Das Team von Rechtsanwaltskanzlei Mustermann freut sich auf Sie!

Schadensersatz bei Wirecard möglich

Der Abstieg des Unternehmens Wirecard an der Börse beunruhigt derzeit tausende von Anlegern. Bereits mehrere Tochterfirmen des Zahlungsdienstleistungsunternehmens mussten durch die aktuellen Entwicklungen Insolvenz anmelden. Den Anlegern entsteht durch die drohende Insolvenz von Wirecard ein enormer Schaden. 

Wer bei Wirecard Geld angelegt hat, könnte allerdings ein Recht auf Schadensersatz haben, da bei dem Unternehmen illegale Handlungen vermutet werden. Sollte dies der Fall sein, könnte es sich für ehemalige Wirecard-Kunden lohnen, gegen das Unternehmen zu klagen. Durch mögliche Schadensersatz-Zahlungen könnten Betroffene ihre Verluste deutlich verringern.

Beim Anlagebetrug kann es teilweise zu komplizierten und langwierigen Verfahren kommen, weshalb sich viele Kläger für die Zusammenarbeit mit einer entsprechend gut aufgestellten Anwaltskanzlei entscheiden. Da die Rechtslage immer eindeutiger wird, stehen die Chancen auf Erfolg im Fall gegen Wirecard nach aktuellem Ermessen sehr gut. Die Kanzlei Mustermann wird Sie zum Thema Wirecard weiter auf dem Laufenden halten.

Sichern Sie sich jetzt anwaltliche Unterstützung

Ausgezeichneter Service:
5/5
Ich besitze eine Rechtsschutzverischerung*

Ihr Ansprechpartner

Bild von Dr. Max Mustermann

Dr. Max Mustermann

Rechtsanwalt

Rechtsanwaltskanzlei Mustermann

Wir bieten kompetente Rechtsberatung im Rechtsgebiet und spezialisieren uns auf die Themen Rechtsgebiet A, Rechtsgebiet B und die Beratung bei der Erstellung von Verträgen.

Aktuelle Beiträge

Nach oben scrollen